Bildergalerie

 

 

2019


Romantischer Abend 2019


09. August,

Chorausflug zur Petruskapelle in Alexisbad


2018


Sommerfest bei Pfarrer Golla in Wienrode



 Auftritt im Morada Hotel Alexisbad, 04. April2018


Zur Fastnacht wurde nach der Chorprobe noch einmal reichlich lustige Laune versprüht und dabei so manch leckerer Pfannkuchen verputzt. Auch gab es Grund das Gläschen zu heben- ein "halbrunder" Geburtstag stand an gefeiert zu werden.

 


             2017

 


16.12.2017 Adventskonzert in St. Gertrud


10.12.2017, Adventskonzert in Radisleben und anschließende Chorweihnachtsfeier


09.12.2017 Adventskonzert im Schloß Hoym


9. Juli 2017

Sommerfest bei Pfarrer Golla in Wienrode


18. Juni 2017

Fronleichnamsprozession St. Gertrud Hedersleben


23. Mai  2017

Gemeinsame Generalprobe mit dem Heteborner Chor zum bevorstehenden 300jährigen Kirchenjubiläum


Ostermesse, 16. März 2017


Chorweihnachtsfeier, Sankt Gertrud                                                    04. Dezember 2016



Adventskonzert am Nikolaustag, St. Stephani /Radisleben


"Zwischen den Zeiten", vorweihnachtliches  Chorkonzert, 27. 11. 2015, ev. Kirche Emersleben


Gastauftritt zu einer "runden" Geburtstagsfeier




Ökumenische Erntedankfeier 2015 in St. Gertrud/St. Trinitatis


Gemeinsamer Auszug von St. Gertrud hinüber zur ev. Kirche          

St. Trinitatis,

angeführt von

Pastorin Schlegel

und Diakon

Schmutzer


...natürlich dicht gefolgt vom"Engelschor"



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hederslebener Trompetenbläser bereiteten uns einen schönen Empfang

 


Hier in St. Trinitatis erklangen dann unsere Chorstimmen erneut ...


Chorleiter Thomas Nürnberg war mit dem Auftritt seines Chores sehr zufrieden ...ob unser Schutzengel mit dazu beigetragen hat?             

 

smiles


16.August 2015, Chorausflug Hakel, Waldfrieden
16.August 2015, Chorausflug Hakel, Waldfrieden